ÜBER PRIMA

Herzlich Willkommen bei der PRiMA
Unser Unternehmen ist seit über 20 Jahren in Stahnsdorf an der südwestlichen Stadtgrenze von Berlin ansässig. Von hier aus verwalten wir Grundbesitz in Berlin und im südlichen Berliner Umland.

Unser Firmenname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben des Firmenzusatzes zusammen und ist gleichzeitig ein Stück unserer Firmenphilosophie.

PRivat: Unsere Kunden sind private Immobilieneigentümer, die uns ihre Vermögenswerte anvertrauen. Und auch wir sind ein privates, inhabergeführtes Unternehmen.

Immobilien sind unsere kleine Welt. Und bei allen Renditefantasien anderer Anlageformen der letzten Jahre hat sich ein einfacher Grundsatz doch bewährt: Die Immobilie als Sachwert ist sicherer als mach ein hochverzinstes Wertpapier.

MAmagement. Auch Immobilien sind sich ändernden Bedarfs-, Anspruchs-, Umfeld- und Umweltansprüchen ausgesetzt. Das rechtzeitige Erkennen und Steuern in zukunftsgerichtete Bahnen sichert die Werterhaltung des Immobilienbesitzes.

Als kleines Unternehmen bieten wir persönliche Betreuung bei professionellem Handling. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

-Verwaltung von Ein- und      Mehrfamilienhäusern
-Miethausverwaltung
-Wohnungseigentums-  verwaltung
-Verwaltung von  Gewerbeobjekten

-Mietervermittlung

-Immobilien Kauf und Verkauf

-Wertermittlung

Share by: